Gebucht & Bewertet

Erfahrungen... gebucht & bewertet


Trauung 2018

Nadja & Maurice


        Liebe Jessica,

        wir sind immernoch überwältigt von deiner musikalischen Begleitung unserer Hochzeit am Wochenende.

        Vielen Dank für die mega emotionale Begleitung unserer freien Trauung, bei der du uns sogar einen besonderen

        Wunsch mit dem Lied „Verliebt, verliebt“ erfüllt hast. Ich glaube kaum ein Auge ist trocken geblieben!

        Am Abend hast du uns mit deinem 7h Programm alle umgehauen... wir und wirklich jeder Gast war begeistert

        von dir und du hast es geschafft, dass wir bis 3 Uhr durchgetanzt haben! <3

        ob von Schlager bis Rock, du hast alle Genres im Repertoire. Einfach der Hammer!
        Wir würden dich jederzeit wieder buchen - Danke, dass du zu unserer Traumhochzeit mit beigetragen hast! <3

        Wir können dich nur weiterempfehlen! 


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2018

Karin & Philipp


       Liebe Jessica,

       vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Neben uns waren auch all

       unsere Gäste von dir und deiner wunderbaren Stimme begeistert. Dass du für uns auch noch extra ein

       österreichisches Lied (im Dialekt) einstudiert hast, war das Tüpfelchen auf dem i.

       Wir würden dich jederzeit wieder engagieren - du hast viele neue Fans gewonnen <3

       Liebe Grüße von den Kesslers


_________________________________________________________________________________________


Trauung 2018

Carina & Thorsten


     

        Jessica hat letztes Jahr unsere Kirchliche Hochzeit begleitet und was soll ich sagen?! Es war so wunderschön,  

        einfach perfekt.
        Sie hat die Trauung zu was ganz Besonderem gemacht..
        Kann sie nur jedem weiterempfehlen <3

        Denke sehr gerne an diesen Tag zurück..
        Kann mich nicht oft genug bedanken!


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2018

Sabrina & Tim


       Jessica hat an unserer Trauung 3 von uns ausgesuchte Lieder einstudiert und gesungen.
       Es war einfach der Wahnsinn. Wir und unsere Gäste - aber auch die Standesbeamtin/Fotografin -

       waren durchweg begeistert von Ihrer Stimme. Sie hat dazu beigetragen,

       dass unsere kleine Trauung dennoch etwas ganz besonderes war. Vielen Dank dafür.


_________________________________________________________________________________________


Geburtstag 2018

Stephan


        Alle Gäste und wir waren begeistert. Jessicas Auftritt war das absolute Highlight unserer Feier.

       Musik hat Jessica immer passend ausgewählt, als Hintergrundmusik zum Essen, als Tanzmusik, ...

       

       "Künstlerische Qualität:

       Jessica trifft immer den richtigen Ton!


       Performance/Auftritt:

       Prima Musikauswahl, für jeden ist etwas dabei gewesen, die Tanzfläche war immer gut besucht.


       Anklang beim Publikum:

       Alle (80) Gäste zwischen 8 und 83 Jahren waren begeistert!


       Weiterempfehlung:

       100%!"


_________________________________________________________________________________________


Trauung 2018

Jacqueline & Andreas

     

        Hammer, Hammer, Hammer!
        Gänsehaut pur! 
        Du hast unsere kirchliche Trauung einfach unvergesslich gemacht und so toll begleitet!

        Vielen Dank für jede Träne und jedes Gänsehautfeeling!
        Du bist Bombe!!!


_________________________________________________________________________________________


Trauung 2017

Jeannine & Peter


"Planung/Abstimmung:

Es hat alles super unkompliziert geklappt. Die Abstimmung hat toll geklappt. Sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit! Auch auf die etwas schwierigeren Gegebenheiten bei uns – anderes Equipment, da wir in unserer Location keinen Strom hatten – ist super eingegangen worden.


Künstlerische Qualität:

Eine tolle Stimme mit viel Emotion im Ausdruck!


Performance/Auftritt:

Hat uns super gut gefallen! Sehr symphatisch und mitreißend!


Anklang beim Publikum:

Alle waren begeistert! :)


Weiterempfehlung:

Definitiv. Wir haben Jessica für unsere Trauung gebucht und sie hat mit ihrem Auftritt diese erst perfekt gemacht!"



_________________________________________________________________________________________



Trauung 2017

Christian & Sandra


"Jessica sang auf unserer Hochzeit. Wir waren sehr bewegt von dieser einzigartigen Stimme. Jessica singt mit vollen Emotionen. Sie war eine Bereicherung für unsere Trauung. Unsere Gäste , vor allem mein Papa war sprachlos.Wir hatten alle pipi in den Augen.Alle wurden mit gerissen.

Wir danken Jessica von ganzem Herzen für Ihren Auftritt. Am liebsten würde ich gleich nochmal heiraten um sie nochmal zu hören😊😁

Sie geht auf alle Wünsche ein. Sie sang ein Lied für meine verstorbene Mutter und das bedeutet mir sehr viel."



_________________________________________________________________________________________



Trauung 2017

Alexander & Claudia


"Jessica hat eine super Stimme, welche auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen ist!

Zudem zeigt sich Ihre Professionalität in der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, bei unserer Hochzeit war dies eine Geigerin.

Wir können Jessica nur wärmstens empfehlen!"



_________________________________________________________________________________________



Geburtstag 2017

Uwe


"Der Auftritt war super! Wir hatten Jessica für den 40. Geburtstag meiner Frau mit über 100 Gästen gebucht.

Sie hat 5 Stunden gesungen (nur 3 oder 4 kurze Pausen dazwischen) und wir konnten ihr immer wieder Lieder zurufen, die sie dann gesungen hat (selbst, als wir am Ende der Feier nur noch zu 6. waren!).

Wirklich beeindruckend ist, dass sie anscheinend mühelos sämtliche Genres beherrscht. Egal, ob deutsch, Schlager, Rock, Charts.... man sieht ihr keinerlei Anstrengung an.

Ich hatte mir vorher schon viele Videos von ihr angesehen, aber live hat sie uns dennoch noch mehr überrascht... 10 von 10 Punkten... absolut empfehlenswert..."



_________________________________________________________________________________________



Trauung 2016

Brigitte


"Dank Jessica wurde die Hochzeit ein voller Erfolg. Alle Anwesenden in der Kirche waren vollauf begeistert und auch total überrascht. Keiner der Hochzeitsgesellschaft hat jemals in einer Kirche so eine Hammerstimme gehört. Wenn man Punkte zwischen 1 und 100 vergeben müsste, würde Jessica von allen die volle Punktzahl bekommen. Es war alles von Anfang bis Ende PERFEKT. Normalerweise klatscht keiner bei einer Trauung in der Kirche, aber hier konnten sich die Gäste nicht zurückhalten. BRAVO JESSICA und TAUSEND DANK!!!!


Planung/Abstimmung: Die Kommunikation und Abstimmung war beispielhaft!!! Weiter so!


Künstlerische Qualität: Besser geht nicht mehr !!! Es gibt keine Steigerung mehr!


Performance/Auftritt: TOP


Anklang beim Publikum: Tausend Prozent!


Weiterempfehlung: Auf jeden Fall!!!"


_________________________________________________________________________________________



Firmenfeier Rechtsanwaltskanzlei 2016

Rainer


"Jessica Conte hat uns aboslut überzeugt! Unsere Gäste waren begeistert vom Auftreten, vom musikalischen Repertoire und insbesondere der Stimme von Jessica Conte."


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2016

Fabian & Jennifer


"Wir haben Jessica für unsere kirchliche Trauung gebucht. Sie hat unsere Trauung für uns unvergesslich werden lassen. Wir waren von Ihrer Wahnsinns Stimme total begeistert. Selbst unsere Gäste haben uns gefragt, wie wir sie gefunden haben. Wir haben alles per E-Mail besprochen. Es war alles unkompliziert. Wir können sie ohne Zweifel weiterempfehlen und würden sie immer wieder buchen. Wir sind noch hin und weg von ihr."


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2016

Orkan


"Eine hammer Stimme verbunden mit einer wahnsinns Ausstrahlung. Super Auftritt und die Überraschung ist sehr gut gelungen. Vielen Dank dafür. Auf jeden Fall sehr sehr empfehlenswert! Bei ihr kann man nichts falsch machen."


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2016

Panajotis


"Sehr unkomplizierte Person. Tolle Stimme. Schnelle Organisation. Tolle Ideen wenn etwas kurzfristig umstrukturiert werden muss."


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2015

Jennifer & Thorsten


"Wir haben keinen Moment bereut Jessica gebucht zu haben. Ihre Stimme war unglaublich schön. Der Ablauf war absolut reibungslos. Auch ihr Ausdruck beim Singen war toll. (Sie hatte die meiste Zeit Blickkontakt mit uns -Gänsehaut bei uns und den Gästen) Jeder der Gäste war begeistert!"


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2015

Rita & Mark


"Wir haben Jessica für unsere kirchliche Trauung gebucht.

Die meist gestellte Frage der Gäste nach der Trauung war: "Wo habt ihr DIESE Sängerin her?"

Ihr Auftritt war der Wahnsinn, sie hat sechs Lieder gesungen und eines war schöner als das andere.

Ich würde sie jederzeit wieder engagieren!

Auch die Abstimmung im Vorfeld lief reibungslos.


Alles in allem: Jessica 12 Points :-) 100% Weiterempfehlung!"


_________________________________________________________________________________________


Trauung 2015

Daniela & André


"Liebe Jessi,

wir möchten dir von ganzem Herzen für die musikalische Begleitung während unserer freien Trauung danken. Deine Stimme ist wahnsinn und es war von Anfang bis Ende voller Emotionen. Es sind viele Tränen der Freude geflossen, was auch an deiner Stimme/Begleitung lag. Es hat einfach alles so wunderbar gepasst.

Wir können dich zu 1000 % weiter empfehlen. Du bist eine Bereicherung für jede Trauung.

 

Wir wünschen dir für deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute!"


_________________________________________________________________________________________


Taufe 2015

Denise, Martin & Matilda


"Liebe Jessica,

die Taufe unserer Tochter Matilda hast Du mit deiner wahnsinnig tollen, ausdrucksstarken und leidenschaftlichen Stimme zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

Du hast uns Freudentraenen und Gaensehaut beschert und unserer Tochter eine wunderschoene Erinnerung fuers Leben.

Du hast nur fuer sie gesungen und das auch zum Ausdruck gebracht - es war so persoenlich...

Dafuer werden wir dir immer dankbar sein!!!"


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2015

Tamara


"Frau Jessica Conte ist eine super Sängerin. Jeder unserer Gäste hat uns mitgeteilt, dass sie eine super Stimme hat und es in der Kirche gigantisch rüber kam. Bei den Liedern, die wir ausgesucht haben, kam mir und den meisten unserer Gäste die Tränen (Einzug) bzw. sie bekamen eine Gänsehaut. Die Kommunikation war super und sie ist super freundlich. Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Auftritt. Ich würde sie jeder Zeit wieder buchen.


Künstlerische Qualität: Super gute Sängerin.


Anklang beim Publikum: Unsere Verwandten/Bekannten und wir waren sehr begeistert. Die Stimme einfach nur klasse.


Weiterempfehlung: Ich kann sie einfach nur weiteremfehlen. Sie ist klasse!!!"


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2015

Theresa


"Es war einfach umwerfend. Wir und unsere Gäste waren hellauf begeistert.

Jessica hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht und wir sind sehr froh, sie gebucht zu haben.


Weiterempfehlung: Einfach der Hammer!!!"


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2015

Stephanie & Sebastian


"Liebe Jessica,

vielen Dank für deinen tollen Gesang. Deine Stimme hat uns einfach nur umgehauen und unsere kirchliche Trauung noch emotionaler gemacht. Wir würden Dich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir bekommen immer noch eine Gänsehaut wenn wir Deine Stimme hören.


Planung/Abstimmung: Der Kontakt war immer freundlich und sie ist auf alle Wünsche eingegangen.


Künstlerische Qualität: Traumhafte Stimme, wie schon oben erwähnt :-)


Anklang beim Publikum: Alle waren total begeistert von ihrem Auftritt."


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2015

Patricia


"Jessica, du hast uns einfach nur umgehauen!!

Lieben Dank für Deinen tollen Auftritt, du hast dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergesslich war!!!

Tolle Stimme, super Auftritt, einfach klasse!!"


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2014

Justine & Adrian:


"Liebe Jessica,

wir danken dir für die gute Zusammenarbeit und dass du dich ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen gerichtet hast. Vorallem auch Danke, dass du die weite Fahrt auf dich genommen hast.Unsere Gäste sind alle begeistert von deiner Stimme. Du hast mich und meinen Mann mit deiner Stimme einfach nur umgehauen. Wir hätten dir noch ewig zuhören können. Im Nachhinein haben wir uns gefragt,

warum wir so lang nach einer guten Sängerin gesucht haben. Du warst Perfekt. Sollten wir nochmal für ein anderes Event eine Sängerin brauchen, melden wir uns sofort bei dir! Ich muss dir sagen, dass deine Hörproben und dein Livegesang gar nicht miteinander zu vergleichen sind! Live bist du nicht zu toppen! Du hast unsere Gäste und uns zu Tränen gerührt! Vielen Dank für einfach alles!

Ganz liebe Grüße,

Justine und Adrian"


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2014

Michael & Jennifer:


"Jesse ist eine tolle Sängerin mit einer atemberaubenden Stimme.

Sie hat uns und unsere Gäste an der Trauung zu Tränen gerührt.

Sie ist ein total liebevoller Mensch und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. - Wer eine Sängerin mit Herzblut und Gänsehautstimme sucht, sollte Jesse wählen:-)

Danke dir meine Liebe!!!! :-* "


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2014

Julian & Christina:


"Eine super Sängerin, sehr sympathisch und vollkommen unkompliziert!


Planung/Abstimmung: Die Abstimmungen erfolgten immer sehr unkompliziert und zeitnah!

Das Abgestimmte wurde auch so umgesetzt


Performance/Auftritt: Sehr professioneller Auftritt, super Stimme und schöne Emotionen.


Anklang beim Publikum: Der Auftritt und die Performance kamen super bei den Gästen an!


Weiterempfehlung: Auf jeden Fall! Absolute Weiterempfehlung, das Preis/Leistungverhältnis ist überragend"


_________________________________________________________________________________________




Trauung 2014

Saskia & Ben:


"Künstlerische Qualität: Es war Traumhaft. Die Stimme ist in Real noch viel besser!


Anklang beim Publikum: Alle waren begeistert!


Weiterempfehlung: Die Stimme ist der Hammer! Wer sie nicht bucht dem entgeht was!"


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2014

Doro & Hannes:


"Durch die Beiträge von Jessica wurde unsere kirchliche Trauung sehr persönlich und emotional. Jessica hat eine einmalige, gefühlvolle Stimme und ihre Beiträge waren einfach nur wunderschön. Nicht nur wir sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert. Vielen, vielen Dank!


Planung/Abstimmung: Jessica ist auch auf unsere Sonderwünsche eingegangen."


_________________________________________________________________________________________



Trauung 2014

Verena & Marcus:


"Tolle Stimme, die man Live auf seiner Veranstaltung haben muss. Die Künstlerin ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat diese zuverlässig umgesetzt. Wir können sie nur weiterempfehlen.

:-) Gerne wieder.


Künstlerische Qualität: TOP.


Performance/Auftritt: Gänsehaut-Feeling


Anklang beim Publikum: Gutes Feedback von jedem.


Weiterempfehlung: Auf jeden Fall !!!"



Impressum: JC Music - Reuthersgasse 6 - 74722 Buchen - jc-music@gmx.de